Wir treffen uns mit anderen Hundfreunden und Hunden. Drehen unserer Hunderunde auf der Wiese in einem kleinem abgetrennten grünem Areal. Wir wollen uns trennen und stehen so quatschend am Ausgang. Hunde spielen zusammen am Stock, kauend ziehend. Dachte man. Unser Labrador ist rausgerannt zu einem kleinen Fiffieh, Kinderwagen und Co. Wir, eine gefühlte Zehntelsecunde hinterher. Kleiner Hund auf Arm. Unseren Hund störte das nicht. Springen kann er aus dem Stand gut und gerne 1,80 m hoch. Der Mann verrrückt, dennoch ruhig geblieben. Wir haben uns entschuldigt und unserer Versicherung angeboten. Da er wüterich schimpfte seine Jacke wäre zerkratzt. Keine Ahnung ob das stimmt. Mal sehen ob ein Anruf reinkommt.

Wie immer, leider ein Problem am anderen Ende der Leine. Unser Problem.
Wir konnte leider nicht nachvollziehen ob der andere kleine Bello angeleint war. Nur angeleint wurde und hochgehoben wurde.

Wir haben es verpennt.

Buddy ist jetzt 2 Jahre. Immer noch kein Grund entspannt zu quatschen...

Eiskalt kriegt man sowas vorgeführt.